Kooperationspartner


Werden Sie Partner der CEBC! 

Die Mitteleuropäische Biomassekonferenz (CEBC) ist mit mehr als 130 Fachreferenten die bedeutendste Bioenergie-Konferenz im zentraleuropäischen Raum. Die Veranstaltung ndet gleichzeitig mit der „Häuslbauermesse Graz“ statt, die mit etwa 40.000 Besuchern zu den größten Fachmessen der Branche zählt. 

Die CEBC wird alle drei Jahre – 2017 zum fünften Mal – veranstaltet. Wir sind zuversichtlich, dass die Besucher-Re- korde von über 1.100 Teilnehmern aus 45 Nationen aus den vergangenen Jahren übertro en werden können. Das Erfolgsrezept der Veranstaltung sind inhaltlich hochwertige Vorträge – die durch ein hochrangiges wissenschaft- liches Komitee ausgewählt werden – gepaart mit starken Firmenpartnerschaften und niedrigen Eintrittspreisen. 

Es gibt die Möglichkeit für Medien, Messen, Verbände und Bildungseinrichtungen in Form von Konferenz-Part- nerschaften auf der CEBC in Erscheinung zu treten. Wir haben uns bemüht, unsere Leistungen, basierend auf den Erfahrungen der vergangenen Konferenzen, weiter zu verbessern und möchten diese nun mit Ihnen teilen. 

Unsere Partnerschaften bieten Ihrem Unternehmen die Gelegenheit ... 

  • ein länderübergreifendes Fachpublikum gezielt anzusprechen

  • Ihr Netzwerk zu politischen Entscheidungsträgern aus ganz Europa zu erweitern
  • sich am bedeutendsten Bioenergieevent in Zentraleuropa zu präsentieren
  • maximale Werbeeffekte in Print- und Online-Medien der Konferenz zu genießen
  • von neuen Marktchancen und -entwicklungen brandaktuell berichten zu können 


Die CEBC versteht sich als Impulsgeber für die gesamte Bioenergiebranche und bietet einen Überblick über die politischen, wirtschaftlichen und technischen Entwicklungen auf dem Gebiet der energetischen Biomassenutzung. Die Konferenz wurde vor 12 Jahren ins Leben gerufen, um die energetische Biomassenutzung mit all ihren gesellschaftlichen Vorteilen – von Umweltschutz über Versorgungssicherheit bis zur regionalen Wertschöpfung – voranzubringen. 

Werden Sie Kooperationspartner der CEBC 2017!

Kooperation


  • Größe: 1.3 MB
  • Veröffentlicht: 31.03.2016
  • Autor: ÖBMV

Messe - Kooperation


Medien - Kooperation

 
 


Verband - Kooperation


Bildungs - Kooperationen